Samstag, 7. November 2015

Ein wunderschöner Donnerstagmorgen Teil 1


Alles schlechte hat auch sein gutes. Mein Freund und ich
erwarteten Rückmeldung von unser Maklerin.
Im besten fall mit einem Termin der Vermieterin.
Da ich Samstagsdienst hatte verlegte ich meinen freien Tag auf Donnerstag.
Die Wohnung bekamen wir leider nicht
dafür konnte ich am Donnerstag herrliche Fotos machen.
Ich war früh auf den Beinen und hatte somit perfektes Licht für s/w Fotos.
Zuhause wurden die Bilder dann
noch in Lightroom und Photoshop nachbearbeitet.
Die Ausbeute an farbigen Fotos gibts dann beim nächsten Beitrag ;)


 







LG Chewwa

© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und
dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet,
vervielfältigt  oder an Dritte weitergegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen