Sonntag, 30. November 2014

Spontaner Ausflug in den Garten

Nachdem ich jetzt weiß das meine Kamera viel Licht für gute Fotos benötigt.
Wartete ich tagelang auf Sonne, bis ich an einem Donnerstag bissl
durch meine Wohnung gestiefelt bin und beim blick durchs Küchenfenster
einen tollen Liebesperlenstrauch entdeckte.
Also eingemurmelt und raus, gleichzeitg festgestellt das ein
paar Wolken nicht ganz so schlimm sind,
vorallem wenn man ein wenig überbelichtet ;)

Dazu hab ich verschiedene Perspektiven ausprobiert.


Das mittlere gefiel mir am besten :) grad der Hintergrund. Die kombination
von den lila Beeren und dem Strauch dahinter mit seinen gelborangen Blättern.
Wenn ich mal auf eine Kamera mit wechselbaren Objektiv umsteige,
wird das erste Objektiv sicher ein Makro!

Desweiteren habe ich noch ein wenig an der Kellertreppe
am Moos mit Perspektiven rumexperementiert.


Alle Fotos enstanden am 20.11.14 aus einen spontanen Empuls.
Man darf wirklich nicht mit erwartungen los sondern ganz spontan,
ich bin schonmal gespannt wann ich mit meinem Auto einfach mal
ihrgendwo rechts ranfahr die Kamera auspack und drauf losknipse.

In dem Sinne bis zum nächsten Eintrag :D!

Und zeigt mir ruhig mal eure Fotoblogs :) würd mich freun!

LG Chewwa

© Copyright
Alle hier gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und
dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet,
vervielfältigt  oder an Dritte weitergegeben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen